Bitte für Alfeld abstimmen!

Liebe Alle,

der Kulturverein Alfeld e.V. ist für den diesjährigen Förderpreis der RaiBa Nürnberger Land nominiert. Seit heute könnte ihr bis 04.11.23 für eines von vielen tollen Projekten aus unserem Landkreis abstimmen. Aus Alfeld sind neben dem Kulturverein auch noch unsere First Responder beim Wettbewerb mit dabei.

Der Kulturverein möchte mit dem Preisgeld einen gebrauchten Bauwagen kaufen und ihn gemeinsam mit Kindern und Künstlern gestalten. Der Bauwagen soll eine zentrale Anlaufstelle in der Gemeinde für kostenlose, kreative Mitmachangebote für Kinder und Familien werden.
Bestücken möchten wir ihn mit allerlei Kunst-, Bastel- und Werkmaterialien und ihn insbesondere im Ferienprogramm, aber auch für unsere Grundschule, KiTa und Hort einsetzen.

Abstimmen für uns könnt ihr unter:
https://neu.vr-foerderpreis.de/module.php5?mod=gsvazwei&fid=1&ber=FpBewerbungen&mask=ShowBewerbungBS&vopid=165&id=12848

Wir würden uns über eure Stimme freuen und auch, wenn ihr die Info fleißig teilt 🙂
Abstimmen kann jeder im gesamten Bundesgebiet.

Euer KuVA

, , , ,